Corporate Events: Ziele setzen und Mitarbeiter motivieren Ideen, um das Firmenimage zu profilieren und Unternehmensziele zu kommunizieren, z.B. bei Kick-off Events, Jahrestagungen und Kundenevents Hier gibt`s Beispiele für Firmenevents
Firmengeschichte erzählen und Visionen vermitteln Ein Firmenjubiläum ist Anlass, stolz zurückzuschauen, Danke zu sagen, aber vor allem für die Zukunft zu motivieren. Beispiele für Firmenjubiläen
Produkte präsentieren / Leistung würdigen Eine gelungene Präsentation setzt z.B. Produkteigenschaften nachhaltig in Szene, vermittelt Leistungen und Ideen überzeugend und würdevoll, Beispiele für Präsentationen
individuelle Interaktionen setzen Anker Mit originellen Eventideen erreichen wir bei Public -Events eine breite Zielgruppe und begeistern auch Medienvertreter. Beispiele für "öffentliche Events"
Produkteigenschaften und Portfolio inszenieren Live-Kommunikation macht Produkte erlebbar und schafft die gewünschte Aufmerksamkeit bei Messen und Tagungen. Beispiele für Eventgestaltung auf Messen und Tagungen
Events bei Bauprojekten: Perspektive präsentieren und Kapazitäten vermitteln Investitionen verlangen schon in der Entstehung die gewünschte Aufmerksamkeit, um Geschäftspartner und Kunden für die Zukunft zu überzeugen. Über besondere Inszenierungen schaffen Spatenstich, Richtfest und Inbetriebnahme die Beachtung der Medien und begeistern Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter für die Zukunft, > Beispiele Events bei Grundsteinlegung oder Inbetriebnahme
Kontakt aufnehmen

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, für ein unverbindliches Angebot.


Bei Events geht es darum, den Gästen Erlebnisse zu verschaffen. Erlebnisse entstehen nicht oder zumindest nur selten durch leckeres Essen oder Akrobatik. Erlebnisse entstehen durch die Inszenierung von Kommunikationsbotschaften.
Matthias Kindler, Gründer der Masterclass Event & Marketing